Über uns Parfumerie Cosmetic Haber

Kurz nach dem 2ten Weltkrieg eröffnete Fr. Luise Haber in der Wiener Rotenturmstrasse eine kleine, exklusive Parfümerie, die bald in die Wollzeile übersiedelte.

Nach einem halbjährigen Praktikum im Schönheitsinstitut der Mme. Rubinstein in Paris begann Fr. Haber in Velden am Wörthersee, Kärnten ihre Kunden aus aller Welt in Schönheitsfragen zu beraten und zu betreuen.

Parfumerie Cosmetic Haber

Parfumerie Cosmetic Haber

1972 verlegte sie ihren Wirkungsbereich ganz nach Wien und verwöhnte mit großer Begeisterung von nun an ihre Kunden in der Wollzeile.

1986 stieg ihre Tochter Patricia in das Familienunternehmen ein, das sie ein paar Jahre später übernahm.

Doch auch in der Pension war Luise Haber nicht untätig, bis zu ihrem Tod 2006 betreute sie ihre liebgewordenen Stammkunden.

Schönheitspflege war ihre
Lebensaufgabe.